Wie nur bekomme ich den Stress und die Hektik aus meinem Alltag? Wie nur kann ich endlich die Botschaften hören, nach deren Antworten ich mich so sehr sehne?
Mir wird diese Frage so oft gestellt. Und ich habe tatsächlich eine ganz einfache Lösung parat, welche für mich den Anfang der inneren Ruhe und Gelassenheit darstellt.
Diesen wichtigen Punkt, habe ich noch nie so genau erklärt. Sei gespannt auf Dein neues, wundervolles, gelassenes Leben, wenn Du es ausprobierst <3
Ich freue mich auf Deine Meinung :-)

Alle Audiosessions auf meiner Website:
***Erhöhe die Liebe in Dir! (perfekt geeignet um Dein Selbstbewusstsein zu erhöhen und (!) wundervolle, passende Menschen in Dein Leben zu ziehen)
***DAS DRITTE AUGE ÖFFNEN
***‚Heilungssession‘-Wenn man krank ist, oder Angst davor hat, krank zu werden
***Den perfekten (Seelen-) Partner anziehen (Blockaden gegenüber einer neuen Beziehung auflösen)
***Die Angst auflösen und Freiheit erlangen (Rückführung)
***Komplettreinigung mit Chakrenmeditation

💚💙💜💛🧡💗WORTHY-UP-YOUR-LIFE 💚💙💜💛🧡💗

Christina Augenstein

Glücksexpertin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

::: #Glück #glücklich #Wunsch #Erfolg #erfolgreich #Gesundheit #gesund #Erfüllung #Auflösen #Engel #Geld #Vergebung #Finanzen #Hilfe #helfen #Angst #Inspiration #Reinigung #Power #Persönlichkeitsentwicklung #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Beziehung #Positivdenken #Zitate #Sprüche #Loslassen #Liebe