➰Es ist an der Zeit Deine Grenzen einzuhalten, also Du selbst musst mehr Pausen machen und dafür zu sorgen, dass auch andere Deine Grenzen einhalten. Allerdings musst Du erst einmal herausfinden, wo Deine Grenzen sind. Das ist ganz einfach: Alles, was sich gut anfühlt, ist in Ordnung! Wenn Du Dich unwohl fühlst, ist Deine Grenze überschritten. Sag öfter mal NEIN! Denn ein Nein zu anderen ist ein Ja zu Dir selbst. Ziehe dies bei schwierigen Personen (vorallem bei denen, die Du liebst) mindestens 3 mal durch und Du wirst erkennen, dass sie sich daran gewöhnen, dass Du ab jetzt für Dich selbst einstehst!
😎😎Der Countdown läuft: Das neue Buch von Christina Augenstein ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST erscheint voraussichtlich morgen!😎😎
Alle, die den Mut hatten, ihre Geschichten zu veröffentlichen bitte direkt an mich wenden!

💚💙💜💛🧡💗WORTHY-UP-YOUR-LIFE 💚💙💜💛🧡💗

Christina Augenstein
Glücksexpertin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

:::
#Glück #glücklich #Wunsch #Erfolg #erfolgreich #Gesundheit #gesund #Erfüllung #Auflösen #Engel #Leben #Vergebung #Buch #Hilfe #helfen #Himmel #Inspiration #Reinigung #Power #Persönlichkeitsentwicklung #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Frieden #Positivdenken #Zitate #Sprüche #Loslassen #Liebe