💃 Bayerischer Engelkongress am Sonntag den 19. September in München mit mir als erste Rednerin um 11 Uhr! Ich freue mich auf Dich! 💃

👑 Anscheinend bist Du voll mit Energien und Gedanken, die Dich nicht weiterbringen… Deshalb benutze das heilige Wasser, um Dich reinigen zu lassen. Das funktioniert am Besten am oder im Meer, oder Du stellst es Dir einfach vor, wie Du im Meer gereinigt wirst und wieder vollkommen frei und selbstbestimmt handeln kannst! 👑
❤❤ Was hältst Du davon? Ich freue mich auf Deinen Kommentar unter dem Beitrag!❤❤❤ 

Glücklich sein ist Dein Recht! Interview mit mir hier: https://www.youtube.com/watch?v=Q1Epopk8sv4

ENDLICH FREI – Interview mit SIMONA DECKERS
–>  jetzt als Podcast Folge und als Video der Woche hier: https://fb.watch/7Y6RWkg-Kf/

Die neuen Audiosessions für Dich daheim! Hier: https://christina-augenstein.com/shop/

Rache ist süß- mein neuer Engelmagazin Artikel hier: https://www.engelmagazin.de/?s=augenstein

🌈Du möchtest noch glücklicher werden:
Bei Interesse an einem persönlichen Coaching schreib mir gerne unter: https://christina-augenstein.com/coaching-eine-session-mit-christina/
Kraftvolles Leben für Dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar LIFELOVE GLÜCKSAKADEMIE: https://christina-augenstein.com/gluecksakademie/
Der Online Kurs WONDERFUL WOMAN unterstützt Dich dabei Deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein: https://christina-augenstein.com/wonderful-woman-strahle-wieder/

💛🧡💗💜💙💚WORTHY-UP-YOUR-LIFE 💚💙💜💗🧡💛

Christina Augenstein
Glücksexpertin, Keynote Speaker, Autorin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

Hier findest Du mich auf
Facebook: https://www.facebook.com/augensteinchristina
Instagram: https://www.instagram.com/christinaaugenstein/
YouTube: https://www.youtube.com/results?search_query=christina+augenstein
meinem Podcast: https://christina-augenstein.com/category/podcast/

::: #Glück #glücklich #Wunsch #Erfolg #erfolgreich #Gesundheit #gesund #Erfüllung #Auflösen #Engel #Geld #Vergebung #Finanzen #Hilfe #helfen #Angst #Inspiration #Reinigung #Power #Persönlichkeitsentwicklung #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Beziehung #Positivdenken #Zitate #Sprüche #Loslassen #Liebe

 

 

.