Und zwar alle Probleme!

Seit nun 30 Jahren sind mein Mann und ich bereits zusammen. Das ist wirklich eine lange Zeit und wir waren sehr jung, als wir zusammen gekommen sind. Du kannst Dir wahrscheinlich denken, dass wir uns in diesen vielen Jahren beide sehr verändert haben und deshalb durch sehr viele Höhen und Tiefen gehen mussten. Es war mehrmals nicht klar, ob wir es schaffen und doch sind wir hier. 30 Jahre später. Glücklicher als jemals zuvor. Weshalb? Weil ich hingeschaut habe. Oft. Immer wieder. Und zwar habe ich hingesehen zur wahren Ursache für jedes einzelne Scheiß Problem, welches wir durchmachen mussten. Miteinander und auch im Außen. Einer kann alles auflösen! 💕💕💕 Willst Du es sein, der alle Schwierigkeiten beiseite wischt und endlich die Liebesbeziehung so richtig wachsen lässt, damit ihr Beide glücklich werden könnt? Wenn Du jetzt ein großes JA in Deiner Brust verspürst, lass uns doch mal darüber reden: 👑 https://go.oncehub.com/christinaaugensteinlcc **Like und teile auch diese superinteressante Folge mit Deinen Freunden! ** Wie lautet Deine Meinung zu diesem Thema? Schreibe sehr gerne Deinen Kommentar unter dieser Folge und abonniere meinen Kanal!**

Hier mehr Infos über Christina und ihre Arbeit: ❤ https://christina-augenstein.com/start/

Beantworte 12 Fragen und die persönliche Analyse kann Dir helfen, herauszufinden, wo es hakt und was Du tun kannst:  🔑 https://forms.gle/1MmHpak3akPJkRtJ9

💛🧡💗💜💙💚BE-YOUR-TRUE-SELF💚💙💜💗🧡💛

Christina *THE EYE* Augenstein
Expertin für LIEBE auf allen Ebenen, Speaker, Autorin, Sängerin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

 

:::

#ProblememitdemPartner #Glück #Angst #glücklich #Beziehungstipps #Erfüllung #Beziehung #liebeskummer #Vergebung #Hilfe #liebesbeziehung #Ehe #Partnerschaft #Affaire #Blockaden #Selbstwert #Beziehungsprobleme #Trennung #Liebe #toxischeBeziehung

Mehr Infos zum Glücklich werden mit Christina Augenstein erhältst Du unter:

Zur Website

Auch auf Instagram und Facebook und YouTube
Christina Augenstein Website