Ich freue mich so, Dir diese Session mit @Annrai präsentieren zu dürfen. Zuerst lässt er unsere Gehirnströme wieder fließen, damit es keine Blockaden von früher mehr in unserem Körper gibt, welche uns zum Beispiel müde machen können. Danach schenkt er uns eine zweite Session, in der er uns von allen negativen Frequenzen und Energien reinigt, welchen wir ausgesetzt waren und noch sind, damit wir gut und erfrischt ins neue Jahr starten können. Viel Freude mit dieser außergewöhnlichen Session. **Like und teile auch diese superinteressante Folge mit Deinen Freunden! **Wie lautet Deine Meinung zu diesem Thema? Schreibe sehr gerne Deinen Kommentar unter dieser Folge und abonniere meinen Kanal!**

Mehr über @Stefan Annrai Sieberer und seine wundervolle Arbeit:
www.annrai.at

❌ Deine Beziehung ist anstrengend
❌ Ihr streitet wegen Kleinigkeiten
❌Du fühlst Dich einsam

Du weißt nicht, wie Du das ändern kannst?

Beantworte 12 Fragen und die Analyse kann Dir helfen, herauszufinden, wo es hakt und was Du tun kannst

🔑Hier geht es zu den Fragen: https://forms.gle/1MmHpak3akPJkRtJ9

💛🧡💗💜💙💚BE-YOUR-TRUE-SELF💚💙💜💗🧡💛

Christina *THE EYE* Augenstein
Expertin für Leichtigkeit, Speaker, Autorin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

 

:::

#Persönlichkeitsentwicklung #ProblememitdemPartner #Glück #Angst #glücklich #Wunsch #Erfolg #robertbetz #Beziehungstipps #Erfüllung #Beziehung #liebeskummer #Geld #christianbischoff #Vergebung #Lauramalinaseiler #Finanzen #Hilfe #tobiasbeck #liebesbeziehung #Ehe #Baharyilmaz #Partnerschaft #Affaire #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Beziehungsprobleme #Trennung #Loslassen #Liebe #toxischeBeziehung
YouTube Link: https://youtu.be/1wo1JEyJ1hI
Verwendete kostenfreie Musik für die Heilungssession: ASCENDING THE WALE und SUMMER DAY von KEVIN MACLEOD

Mehr Infos zum Glücklich werden mit Christina Augenstein erhältst Du unter:

Zur Website

Auch auf Instagram und Facebook und YouTube
Christina Augenstein Website