Gehörst Du auch zu den immer Fleißigen, Verständnisvollen, Freundlichen, Höflichen, Kompromissbereiten und immerzu netten Menschen? Und geht Dir das schön langsam auf den Keks, weil es suuuper anstrengend ist? Wenn ja, dann sag mal laut zu Dir selbst: ‚Nen Scheiß muss ich‘ und spüre mal nach, was dieser einfache Satz in Dir bewirkt… Fühlt er sich stärkend an oder unangenehm… Unangenehm, so als ob eine klitzekleine Angst aufsteigt, die da lautet: Darf ich das? Soll ich das? Muss ich das?
Hör Dir gerne meinen Ansatz dazu an, der wie immer anders ist, als der von sogenannten ‚heiligen Spirituellen‘— Darf man das denn? 🙂

💚💙💜💛🧡💗WORTHY-UP-YOUR-LIFE 💚💙💜💛🧡💗

Christina Augenstein
Glücksexpertin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

:::
#Glück #glücklich #Wunsch #Erfolg #erfolgreich #Gesundheit #gesund #Erfüllung #Auflösen #Engel #Leben #Vergebung #Buch #Hilfe #helfen #Himmel #Inspiration #Reinigung #Power #Persönlichkeitsentwicklung #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Frieden #Positivdenken #Zitate #Sprüche #Loslassen #Liebe