YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sonja Aeschbacher hat bereits vor über einem Jahr eine Botschaft von oben in die Welt gegeben. Es geht um die momentanen Maßnahmen und deren Auswirkungen auf unser privates Leben und was wir dagegen tun können. Diese Botschaft ist so kraftvoll und weltbewegend, dass ich Sonja zu einem Interview eingeladen habe. Diese Frau musste ich unbedingt kennenlernen, weil sie mit ihren liebevollen Worten das Herz berührt und eine Wärme hinterlässt , die man selten findet. Es ist ein sehr bewegendes Gespräch geworden, welches sehr ehrlich erklärt, wie man sich ein schöneres und leichteres Leben kreieren kann, welches JEDER von uns verdient hat!
Ich freue mich auf Deine Meinung zu diesem Interview- schreibe sehr gerne Deinen Kommentar unter diesem Video!

Alles über die wundervolle SONJA AESCHBACHER und ihre großartige Arbeit:
www. sonjana. ch

💚💙💜💛🧡💗WORTHY-UP-YOUR-LIFE 💚💙💜💛🧡💗

Christina Augenstein

Glücksexpertin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

::: #Glück #glücklich #Wunsch #Erfolg #erfolgreich #Gesundheit #gesund #Erfüllung #Auflösen #Engel #Geld #Vergebung #Finanzen #Hilfe #helfen #Angst #Inspiration #Reinigung #Power #Persönlichkeitsentwicklung #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Beziehung #Positivdenken #Zitate #Sprüche #Loslassen #Liebe