YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Narzissmus- was ist das genau?
Und was tue ich, wenn sich ein Narzisst oder eine Narzisstin in meinem Leben befindet- ob es sich um einen Partner, einen Elternteil, einen Freund, einen Kollegen oder den Chef oder die Chefin handelt?
Regina Schrott von narz-mich-nicht.de gibt auf alle Fragen, die Echoisten haben, wie die sogenannten ‚Opfer‘ eines Narzissten/einer Narzisstin auch genannt werden, eine Antwort.
Dies ist ein wirklich heikles Thema, von dem kaum einer laut spricht, deshalb freue ich mich sehr dieses wundervoll ehrliche Interview mit der Welt zu teilen!
Ich freue mich auf Deine Meinung zu diesem Thema!
Alles über Regina Schrott und ihre großartige Arbeit findest Du hier:
www.narz-mich-nicht.de
Meine eigenen Produkte:
Audiosessions:
ERHÖHE DIE LIEBE IN DIR
DAS DRITTE AUGE ÖFFNEN
HEILUNGSSESSION
DEN (SEELEN-) PARTNER ANZIEHEN
DIE ANGST AUFLÖSEN (Rückführung)
KOMPLETTREINIGUNG
Bücher:
unENDLICH GLÜCKLICH
ERSTE HILFE BEI ERKÄLTUNGEN
ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST
Online Kurse:
LIFELOVE GLÜCKSAKADEMIE
WONDERFUL WOMAN- STRAHLE WIEDER

💚💙💜💛🧡💗WORTHY-UP-YOUR-LIFE 💚💙💜💛🧡💗

Christina Augenstein

Glücksexpertin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

::: #Glück #glücklich #Wunsch #Erfolg #erfolgreich #Gesundheit #gesund #Erfüllung #Auflösen #Engel #Geld #Vergebung #Finanzen #Hilfe #helfen #Angst #Inspiration #Reinigung #Power #Persönlichkeitsentwicklung #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Beziehung #Positivdenken #Zitate #Sprüche #Loslassen #Liebe