Geh in die Tiefe!

@Nadja Heinz Alphaspirit hat eine wundervolle Gabe. Sie hilft Menschen, die unglücklich sind oder ein Problem haben, mit dem sie nicht weiterkommen, indem sie in die Tiefe geht. Sie sagt: “Oberflächlich Schwierigkeiten anschauen bringt Dich nicht weiter! Du darfst zur Ursache gehen und dort kannst Du alles auflösen!” Ich, Christina, habe mich also bereit erklärt eine öffentliche Session mit ihr zu machen und ich habe gaaar nichts geschnitten – Du siehst alles, als wir in der Tiefe bei mir nachgesehen haben, wie es passiert ist! Und obwohl ich selbst genauso arbeite wie Nadja, war ich total berührt und konnte etwas Altes durchschauen und auflösen! Nadja ist einfach WUNDERBAR!***Like und teile auch diese superinteressante Folge mit Deinen Freunden! **Wie lautet Deine Meinung zu diesem Thema? Schreibe sehr gerne Deinen Kommentar unter dieser Folge und abonniere meinen Kanal!**

Mehr Info über Nadja Heinz und ihre Arbeit findest Du hier:
www.alphaspirit.info
Insta: nadjaheinz_alphaspirit (hier finden gerade die Herzgespräche statt)
Fb: nadjaheinzalphaspirit
LinkedIn: Nadja Heinz-alphaspirit
Mail: nadja.heinz@alphaspirit.info

◾MEHR GELASSENHEIT
◾EINE ERFÜLLTE PARTNERSCHAFT
◾EINE BESSERE GESUNDHEIT
◾MEHR SPASS UND LIEBE IM LEBEN

DU WILLST DAS ALLES, DANN ERFAHRE MEHR ÜBER MEINE LÖSUNGEN FÜR DICH hier: www.christina-augenstein.com/start

💛🧡💗💜💙💚BE-YOUR-TRUE-SELF💚💙💜💗🧡💛

Christina *THE EYE* Augenstein
Expertin für Leichtigkeit, Speaker, Autorin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

 

Mehr Infos zum Glücklich werden mit Christina Augenstein erhältst Du unter:

Zur Website

Auch auf Instagram und Facebook und YouTube
Christina Augenstein Website