https://youtu.be/uEfhKdxpmwk

Kennst Du das von den vergangenen Jahren, dass Du Dir etwas so sehr gewünscht hast und Du wolltest das unbedingt erreichen und dann … dann…ja dann kam etwas dazwischen. Jemand, den Du schätzt, hat Dir davon abgeraten, oder es kamen umständliche Situationen zustande oder Dir wurde irgendein Hindernis in den Weg gelegt und daraufhin hast Du von Deinem Traum abgelassen. Vielleicht sollte es ja einfach nicht sein… Vielleicht ist es doch nicht so gut für mich, wie ich zuerst dachte… Wahrscheinlich hat diese eine Person Recht und ich sollte das tatsächlich gar nicht anstreben… Ich habe wie so oft eine ganz andere Meinung dazu und ich bin schon sehr gespannt, was Du davon hältst!****Like und teile diese superinteressante Folge mit Deinen Freunden! **Wie lautet Deine Meinung zu diesem Thema? Schreibe sehr gerne Deinen Kommentar unter dieser Folge und abonniere meinen Kanal!**

💎💎💎Hier erhältst Du die 10 erfolgreichsten Tipps für ein leichteres und schöneres Leben: https://www.christina-augenstein.com⭐⭐⭐💎💎💎

Komm zum  Diamond Club! Denn Du kannst Dir JEDEN Monat etwas Wundervolles schenken? Das geht!!! Gemeinsam statt einsam! Monatlich wertvolle Impulse (nicht öffentlich)! Gleichgesinnte treffen! Immer wieder an Positives erinnert werden, um nie wieder in die NegativSpirale zu verfallen? Werde JETZT Mitglied beim neuen DIAMOND CLUB! Hier mehr Infos: https://christina-augenstein.com/produkt/diamond-club/

 

💛🧡💗💜💙💚BE-YOUR-TRUE-SELF💚💙💜💗🧡💛

Christina *THE EYE* Augenstein
Glücksexpertin für Leichtigkeit, Speaker, Autorin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

🔑Du würdest gerne Dein Leben verbessern und endlich glücklich werden? Schreib mir und wir unterhalten uns, ob ich Dir helfen kann! 🔑

Hier ein Video-Tipp vom mir: https://fb.watch/8PWx2LVkQG/

DEIN GLÜCKSTIPP der Woche:
➡  jeden Mittwoch eine neue Podcast Folge und jeden Donnerstag das neue Video der Woche für Dich!

ICH WILL EINFACH NUR GEMOCHT WERDEN– mein neuer Engelmagazin Artikel

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

 

::: #Glück #glücklich #Wunsch #Erfolg #robertbetz #Gesundheit #Erfüllung #Auflösen #Engel #Geld #christianbischoff #Vergebung #Lauramalinaseiler #Finanzen #Hilfe #Leichtigkeit #Angst #Inspiration #Baharyilmaz #Reinigung #Power #Persönlichkeitsentwicklung #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Beziehung #sonjaarielvonstaden #Loslassen #Liebe