Ich steckte in einem schrecklichen Hamsterrad fest!

„Ich fühlte mich verloren und wusste nicht mehr, wer ich überhaupt bin. Ich hatte mit meiner 4 köpfigen Familie, meinem Haushalt und meinen Jobs einfach soviel zu tun, dass ich Abends nur noch todmüde ins Bett gefallen bin. Und leider mit dem Gedanken, dass ich wieder nichts geschafft hätte. Ich fühlte mich wie in einem nie endenden furchtbaren Hamsterrad und hatte überhaupt keine Ahnung, wie ich da wieder herauskommen sollte… Das war viele Jahre so. Bis ich von meiner Schwägerin im September ein Video geschickt bekam. Dies war der absolute Hammer, weil es alles, was ich bisher über mich und das Leben gedacht hatte, verändert hat“ Zitat Diana ****Like und teile diese superinteressante Folge mit Deinen Freunden! **Wie lautet Deine Meinung zu diesem Thema? Schreibe sehr gerne Deinen Kommentar unter dieser Folge und abonniere meinen Kanal!**

👊👊👊Du hast auch die Nase voll von Deinem stressigen Alltag und den respektlosen Mitmenschen? Geh mit mir zur Ursache und löse Deine Schwere auf! Trag Dich hier ein für einen unverbindlichen Schnuppertermin: www.christina-augenstein.com/start 🔑🔑🔑

💛🧡💗💜💙💚BE-YOUR-TRUE-SELF💚💙💜💗🧡💛

Christina *THE EYE* Augenstein
Expertin für Leichtigkeit, Speaker, Autorin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

 

::: #Glück #glücklich #Wunsch #Erfolg #robertbetz #Gesundheit #Erfüllung #Auflösen #Engel #Geld #christianbischoff #Vergebung #Lauramalinaseiler #Finanzen #Hilfe #Leichtigkeit #Angst #Inspiration #Baharyilmaz #Reinigung #Power #Persönlichkeitsentwicklung #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Beziehung #Positivdenken #Loslassen #Liebe

 

Mehr Infos zum Glücklich werden mit Christina Augenstein erhältst Du unter:

Zur Website

Auch auf Instagram und Facebook und YouTube
Christina Augenstein Website