Hallo liebe Christina, ich habe nun deine letzte Audio-Session vom OnlineSeminar WONDERFULWOMAN angehört und somit das letzte Modul geschafft. Es war sehr schön und hier kommt das versprochene Feedback:
Ich stehe mittlerweile zu mir und spreche die Themen an. Ich renne nicht mehr weg und verkrieche mich daheim. Und vor allem, ich glaube den Mist nicht mehr, den man mir vorwirft. Du hast ein Problem, du lebst im Mangel, du kümmerst Dich nicht um deine Kinder, du machst zuviel Sport, bist nur unterwegs, etc.
Ich habe durch dich und nur durch Dich gelernt, dass ich meine Wahrheit leben darf und nicht mehr der Sündenbock für alles und alle bin, nur weil ich mit meiner Wahrheit nicht mehr das rede, was die Eltern, Tante, Schwester etc. hören wollen.
Ich habe immer das gemacht was die anderen wollten, gesagt was sie hören wollten und nur, weil ich dazugehören und von der Familie geliebt werden wollte. Allein das zu erkennen, hast nur Du bewirkt. Du warst und bist die einzige, die wirklich das gesehen hat, was ist, nämlich, daß ich nicht falsch bin, schuld bin und schlecht. Im Gegenteil: du hast gesagt und ich denke oft daran, dass ich nicht das schwarze Schaf bin, sondern das weiße. Denn ich möchte Familie leben, die Wahrheit sagen und Gutes tun und Liebe. Danke dafür. Deine Lea