(Video der Woche)

Diese Folge wird Dich beseelen. Es war so wunderbar mit @Stefan Sieberer Annrai zu sprechen, dass ich jetzt noch sprachlos bin. In diesem Interview geht es um mehr, als das, was wir bereits kennen. Es geht um Geistchirurgie, also operieren ohne Schnitt und Blut. Eine seltene Gabe. Und diese hat der wunderbar liebevolle Annrai erhalten. Und er heilt damit Menschen, denen Niemand helfen konnte. Außerdem ist er dazu noch Medialer Heiler mit einem Wissensschatz, den ihm so schnell keiner nachmachen kann. Ihm ist wichtig, dass die Menschen gesund sind und ein glückliches Leben führen können, ohne die ganzen Gifte und schlechten Energien der neuen Zeit. Ich bin gespannt, was Du nach der kurzen Session sagst, bei der auch Du geheilt werden kannst. Sie findet inmitten des Interviews statt. Sei gespannt und freu Dich darauf! **Like und teile auch diese superinteressante Folge mit Deinen Freunden! **Wie lautet Deine Meinung zu diesem Thema? Schreibe sehr gerne Deinen Kommentar unter dieser Folge und abonniere meinen Kanal!**

Mehr über @Stefan Annrai Sieberer und seine wundervolle Arbeit:
www.annrai.at

❌ Deine Beziehung ist anstrengend
❌ Ihr streitet wegen Kleinigkeiten
❌Du fühlst Dich einsam

Du weißt nicht, wie Du das ändern kannst?

Beantworte 12 Fragen und die Analyse kann Dir helfen, herauszufinden, wo es hakt und was Du tun kannst

🔑Hier geht es zu den Fragen: https://forms.gle/1MmHpak3akPJkRtJ9

💛🧡💗💜💙💚BE-YOUR-TRUE-SELF💚💙💜💗🧡💛

Christina *THE EYE* Augenstein
Expertin für Leichtigkeit, Speaker, Autorin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Besuche mich auch auf meiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Podcast und Twitter

 

:::

#Persönlichkeitsentwicklung #Glück #Angst #glücklich #Wunsch #Erfolg #robertbetz #Beziehungstipps #Erfüllung #Beziehung #liebeskummer #Geld #christianbischoff #Vergebung #Lauramalinaseiler #Finanzen #Hilfe #tobiasbeck #liebesbeziehung #Ehe #Baharyilmaz #Partnerschaft #Affaire #Blockaden #Selbstwert #Fülle #Beziehungsprobleme #Trennung #Loslassen #Liebe #toxischeBeziehung