oder: Emotionale Erpressung in Liebesbeziehungen

Du weißt gar nicht, wie Du in solch eine manipulative Partnerschaft geraten konntest. Aber so ist es leider passiert. Dein Partner zwingt Dich immerzu Dinge zu tun, die Du nicht tun möchtest und dann lacht er Dich auch noch aus, wenn Du es nicht so kannst, wie er meint. Man spricht hier von emotionaler Erpressung, weil es immer unschöne Konsequenzen gibt, wenn Du nicht nachgibst. Entweder gibt es einen riesigen Streit, oder er redet nicht mehr mit Dir und ignoriert Dich dann oder er droht Dir sogar damit, Dich zu verlassen. All dies hat Gründe und Ursachen, die ich hier kläre. Doch was das Beste ist, ist die Auflösung dieser blöden Situationen, denn dann blüht die Partnerschaft erst so richtig auf! Kennst Du Frauen, für die diese Folge perfekt ist. Teile sie gerne mit ihnen. Und wenn Du nach dieser Folge ein großes JA in Deiner Brust verspürst mit mir arbeiten zu wollen, lass uns reden: 👑 https://go.oncehub.com/christinaaugensteinlcc **Like und teile auch diese superinteressante Folge mit Deinen Freunden! ** Wie lautet Deine Meinung zu diesem Thema? Schreibe sehr gerne Deinen Kommentar unter dieser Folge und abonniere meinen Kanal!**  

Hier mehr Infos über Christina und ihre Arbeit: ❤ https://www.christina-augenstein.com

Beantworte 12 Fragen und die persönliche Analyse kann Dir helfen, herauszufinden, wo es in Deiner Beziehung hakt und was Du tun kannst: 🔑 https://forms.gle/1MmHpak3akPJkRtJ9

💛🧡💗💜💙💚SEI DEIN WAHRES SELBST💚💙💜💗🧡💛

Christina Augenstein
Expertin für LIEBE auf allen Ebenen, Speakerin, Autorin, Sängerin, Motivationstrainerin, Inspirationscoach, Neue Richtungsgeberin, Bremsenlöserin, Seelenwegbegleiterin, Botin der Liebe 🌈

Mehr Infos zum Glücklich werden mit Christina Augenstein erhältst Du unter:

Zur Website

Auch auf Instagram und Facebook und YouTube
Christina Augenstein Website